Von wegen nur Glück gehabt, Fahren muß man können und die Nachfolger von M. Schumacher haben viel von ihm gelernt. Außerdem seit Mikka Häkkinnen nicht mehr bei Mercedes ist haben die nichts mehr dazu gelernt. So wird es auch diese Saisson wieder sein.
Nun jetzt wollen wir aber mal bei den Rennergebnissen bleiben eindeutig waren die Silberpfeile besser! wenn sie sich nicht so angegiftet hätten! Und wo hat den der Weltmeister gelernt?? Ich glaube das war bei den Silberpfeilen : )!!! Aber wir werden sehen............ am ende wird Mercedes Weltmeister! Und bitte ich bin der Meinung das Mercedes doch viel dazu gelernt hat, wenn man bedenkt wie die Technik uns vorletztes Jahr hängen gelassen hat und im letzten Jahr lief doch eigentlich alles super! okay einen gewaltigen fehler hat Hamilton gemacht als er den falschen Knopf gedrückt hat. Aber das sei ihn vreziehen. war seine . Saison.
Für BMW läuft es ja auch recht gut. Zwei Rennen - zwei zweite Plätze. Die bisherige Bilanz des Jahres 2008 fällt für das BMW Sauber F1 Team äußerst positiv aus, vor allem da man sowohl in Australien als auch in Malaysia ein gutes Tempo fahren konnte.
Gratulation an Kubica. Freut mich für BMW,Heidfeld leider mit problemen!! Und mit etwas Glück feiert man morgen den ersten BMW Sieg. Auch Massa war stark. Es ist wohl ziemlich klar, dass Massa schwerer ist als Kubica und sehe ihn daher trotzdem als Favorit fürs Rennen.
Hamilton ist aber auch in einer guten Position und hat Chancen auf eine Podiumsplatzierung.
Super Rennen für Massa, Fehlerfrei, er war an diesem Wochenende einfach unschlagbar. BMW war in diesem Rennen klar die zweite Kraft, Mclaren hatte nie eine Chance, bleibt abzuwarten ob das in Europa auch so weitergeht.
Mal sehen wie es in Spanien läuft. Ich hoffe ja dass es dort wieder so gut für BMW läuft, aber ich würde mich genauso über einen Sieg von Ferrari freuen, und die nächsten beiden Strecken liegen Ferrari wie wir aus der Vergangenheit wissen.
Hmm bin eigentlich etwas enttäuscht,ich hab so das Gefühl, dass das ein Kovalainen-Rennen wird! Bin gespannt, wie schnell Räikonnen an Hamilton vorbeikommt!?