Da ich ja schon über 30 Jahre Borussia Mönchengladbach-Fan bin, habe ich mit dem Gedanken gespielt , beim Wiederaufstieg mir das Gladbach-Motiv tätowieren zu lassen . Ich würde es mir gern auf die Wade oder aber auch auf die Schulter machen lassen. Mein Favorit ist allerdings die Wade .
Lieber Speedracer!! also würde ich mir ein tatoo auf die wade tatowieren dann wäre es ein formel 1 Auto!! nein nur spaß! aber dieses Motiv ist nicht so schön! Überleg es dir besser nochmal!schlaf noch mal darüber bitte!!!!
wenn du dir dieses teil auf deine haut machen läßt, dann rede ich nicht mehr mit dir!!! du könntest dir was vernüftig und schönes einfallen lassen!!! aber dieses motiv,ne das darf pedalhase nicht zulassen!!!!!
Naja gleich das Bein abhacken? Was machst du dann mit dem Fahrrad. Vielleicht bei der Para olympiade teilnehmen? Wollen wir erst mal abwarten, ob das mit dem Wunschtraum aller Gladbacher überhaupt klappt(Aufstieg dieses Jahr ) Du weißt ja wie das geht, Hey Chef München hab ich ja gefunden, aber wo ist dieses vermalmedeites Gladbach. Wenn du Lust hast können wir ja gemeinsam zum nächsten Spiel Gladbach gegen Köln ins Stadion gehen. Wie sagt der Franzel immer schaun mer mal.
So ,ich wollte Euch nur mitteilen , das ich gestern schonmal den ersten Schritt getan habe , in dem ich beim Tättowierer war. Ich habe ihm meine Vorstellungen von dem Tattoo gezeigt und erklärt wie ich es haben möchte. Ab Donnerstag der kommenden Woche kann ich mir den oder die Entwürfe anschauen .
es sieht echt geil aus !!! hätte mir ein anderes motiv erhofft aber es sieht gut gemacht aus ! hoffe ich kan es mir morgen live ansehen!!! spiele auch mit dem gedanken mir noch ein tattoo machen zu lassen ! weiß aber nicht genau wohin!
Hallo kleiner Bruder, grins, grins, grins, meeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaa GEIL . Absolut Perfekt gestochen. Ein SUPER Motiv. Als wenn ES schon immer da gewesen sei. Aber denk daran, demnächst müssen ein paar Sterne mehr darauf. WIR werden Meister. Und Köln muss wieder weg.