sorry es ist etwas kurzfristig, aber ich werde am samstag rund um düren rtf strecke fahren!!! hat jemand lust sich anzuschließen???? würde mich freuen .
na na !!! soll ich das glauben ??? na gut ! bin gerade ne schnelle runde gefahren ! 40 km 1 stunde 15 !!! mit so einer total bescheuerten gruppe !!! sind per zuffall bei mir vorbei gekommen als ich los bin ! hab ich mich halt dran geklemmt !!! super idee , 5 km nach heimbach , dann sofort den berg nach maria wald hoch 9 % steigung auf 7 km länge ( gefühlte 100 km ) !!! dann aber auch etwas runter . auf der geraden sind die immer weiter 50 bis 53 gefahren ! sobald ich aus dem windschatten kam war es unmöglich mit zu halten ! hab mich nach ner zeit zurück fallen gelassen und bin wieder richtung heimat abgebogen wo ich aber wieder in den berg musste !!!
das soll mal einer versuchen!!!! ich hab mein rad noch was aufgemotzt!!! werde morgen noch ein bild machen!!! hoffentlich ohne das ich es wieder kaput mache!
sooooo, geschafft!!!! 30 ziger schnitt !!! bin sehr zufrieden mit mir !!! freu mich schon wenn wir zusammen ne rund drehen!!! wär wirklich klasse für euch gewesen!!! schaut mal mein bike gepimt !!
ein zehntel???? lach das bringt blicke ! einfach nur den namen zeigen!!! ich find es gut , wobei das teil nicht weiß sondern rot sein sollte aber habe so schnell nur ein weißes finden können!!!