Am 15.06.2008 startet die 1.Tour-der-Herzen-Erft zu Gunsten Herzkranker Kinder. Da es viele Kinder und Jugendliche gibt die an einem Herzfehler leiden , wird natürlich auch immer Geld benötigt um alles Mögliche anzuschaffen , sei es für die Behandlung der kleinen Patienten , neues Spielzeug oder auch die Unterbringung eines Elternteils während des Krankenhausaufenthaltes des Kindes. Ich finde dies ist eine gute Gelegenheit etwas Gutes zu tun .Das Startgeld beträgt Euro 25,00.
Danke schön ,wir hoffen auch das einiges an Geld für die Kinderkardiologie in Köln zusammen kommt. Und Spass werden wir mit Sicherheit auch bei der Tour der haben.
hallo,
ja das ist tatsächslich der fall!!! man hat mir mein geliebtes rennrad während meiner abwesendheit ( urlaub ) aus dem eigenen keller gestohlen! ich kann es jetzt noch nicht glauben! jedesmal wenn ich runter gehe denke ich es hängt wieder an seinem platz. die original Bottecchia felgen , die neuwertig sind hängen einen meter etnfernt und sind noch da ! soll man das verstehen! die rennrad überschuhe und überhaupt das ganze zubehör ist noch da!!! die kripo konnte es auch nicht verstehen! unser jüngster fahrer christian der mein altes rennrad hat will mit seinem MTB fahren und ich werde dann mit meinem alten bike an den start gehen! bin heute 80 km mit meinem MTB gefahren und muss sagen das ist kein vergleich zum rennrad!!! vieleicht bringe ich am sonntag ein neues Pedalracer-mitglied mit ! wünsche allen noch ein schönes we !!!
Dann möchte ich doch mal eine Kleine Aufstellung machen wer vom Pedalracer-Team bei der Tour der Herzen dabei ist .
Nun da wäre 1.Speedracer 2.Pedalracer 3.Patrick 4.Christian 5.Muck 6.pedalhase 7.der neue ? 8. und was ist mit dem Holländer?,die Frage geht an Pedalracer ,kannst Du da Antwort drauf geben ?
Wer möchte kann sich uns noch gerne anschliessen .
Hallo Pedalracer, schön das der Holländer auch dabei ist . Es wäre schön wenn Du uns die Adresse, wo wir Sonntag hinmüßen, per E-Mail oder PN zukommen lässt .
hallo,
wenn du unten bei termine auf den link gehst , da steht doch wann und wo start ist!!! oder was meinst du ?? war gestern mit dem ( neuen ) ne runde drehen ! wow , ich kann nur sagen da bekommt der muck nen harten trainingspartner!
bin eben mit ner gruppe von ca 25 leuten gefahren da haben wir max 80 auf dem tacho gehabt ! ich war sprachlos!!!
Zu dem Zeitpunkt als ich das hier geschrieben hatte stand es dort noch nicht . Aber Danke. Ich denk mal nicht nur Muck wird den Bekommen ,sondern Du ebenfalls ,von ,,uns" ganz zu schweigen
Hi Pedalracer ,ich muß auch sagen das die Tour der Herzen sehr gut war . Vorallem die ganze Organisation war bestimmt eine Heidenarbeit , aber meiner Meinung nach super gemacht . Es war reichlich zu essen und trinken für die ganzen Radler vorhanden , so das wir in jeder Stadt wo wir Pause hatten, gut versorgt waren.
Die Bilder der Tour werden in Kürze auf der HP zufinden sein !!!