Am 3.August 2008 gibt es hier in Bonn eine RTF ,wo ich mitfahren werde. Es gibt mehrere Strecken zur Auswahl ,wobei ich zur 75km Strecke tendiere wenn ich alleine fahre .
Wenn sich jemand anschliessen möchte ,kann er dies sehr gern machen .Ausserdem gibt es noch eine Strecke über 156km und auch eine Marathonstrecke über 214km .
75 km ??? na , dann werde ich dich doch begleiten!!! ich versuche den rest vom team auch noch dazu zu bewegen ! denke der muck kommt bestimmt mit ! der rally ist dann eventuelll im urlaub ! der chrisi ist ja relativ lustlos !!! mal sehen wer kommt , aber mit mir kannst du rechnen ! ist pedalhase bis dahin auch wieder gesundheitlich soweit fit?? wünsche gute besserung an dieser stelle !
ich habe ja jetzt 2 tage zeit für in zu überreden! vieleicht wenn er weiß das muck dabei ist kommt er auch mit ?! wer weiß, bei madmad immer schwer zu sagen! aber anfahrt ist nicht das problem, der start ist eine schachtel kippen und ich denke ausdauer macht ihm eh " keiner " was vor !!! lach
wenn alles so bleibt, dann fahren alle mit die auch bei tour der herzen dabei waren !!! das wär doch echt klasse! @ pedalhase , ich denke du solltest dich lieber richtig auskurieren und dann wieder voll durchstarten !!!
Madmad scheint auch nicht abgeneigt zusein mitzufahren . Ich glaub ganz fest daran das er mitfährt. Patrick ist auf jeden fall dabei und Nicole und Peter werd ich auch versuchen zu überreden, sich uns bei der RTF anzuschliessen .
ich habe heute meine kassette hinten gewechselt und fahre jetzt eine 13 bis 23 ziger ! nach 40 km hier kan ich nur sagen die berge tun da schon richtig weh! aber das ist halt eifeltraining !!!! leider ist die kassette alt ! wenn jemand noch ne gute 8 fach campagnolo im keller hat kann sie mir gerne andieten! zur rtf in bonn kann ich nur sagen das , wenn alles so bleibt , wohl das ganze pedalracerteam am start sein wird ! das wär ne klasse sache !!!
Da habt Ihr Euch ja wieder einiges vorgenommen , also ich hätte keine Kraft und Lust dazu solche Strecken wie Ihr sie Fahrt zu machen . Da gehört auch eine Menge Ergeiz zu .Ich wünsche Euch auf jeden Fall wieder eine Menge Spass und Freude dabei
Nun sind es noch 20 Tage bis zur RTF-Tour in Bonn , der Countdown für die Tour läuft also und der Tag ist schneller da als man denkt . Nach wie vor können sich gerne noch einige den Pedalracern anschliessen . Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren , das läßt meine Fitness einfach noch nicht zu . Werde aber trotzdem mitkommen und versuchen Euch anderweitig zu unterstützen.
Jetzt ist es noch etwas über eine Woche bis zur RTF-Tour. Von dem Achtmann-Team ist im Moment nur noch ein Viermann-Team übrig geblieben ,wegen Verletzung, fehlender Fitness und Rahmenbruch .