wer von euch fährt denn die tour mit ??? bin am überlegen ob ich auch starten soll !!! muss aber erts mal sehen wie die woche sich entwickelt ! also gebt mal durch wer da fährt! vieleicht klemme ich mich an euch !!
wow, da staune ich !!! hut ab mein freund ! super ziel ! ich muss jedoch leider doch absagen,weil ich an dem we zu meinen eltern muss! da bleibt mir höchstens zeit für eine trainingsrunde hier in den bergen! da fällt mir ein , wir hatten doch über das rennen hier bei mir gesprochen ( rund um schmidt ) ! willst du da nicht auch starten?? ich werde da mal versuchen unseren verein zu vertreten! wär klasse wenn ihr auch kommen könntet ! das rennen ist am 06.09.2008 ! mehr findet ihr unter http://www.tus-schmidt.de ! die haben das auf der seite verlinkt! sorry wegen nächster woche aber da hat familie vorrang!!!
euch beiden aber viel glück und vieleicht fährt mad mit !!!
Schade das Du nächste Woche nicht kannst ,aber vielleicht fährt ja jemand anderes dann mit. Wir können am 6.9.08 nicht da dann unsere Jüngste ihren 18.Geburtstag feiert.
Ich freu mich schon auf die Tour am Sonntag , nur Schade das sich sonst keiner mehr angemeldet hat. Vielleicht fährt madmad ja noch mit ,bis jetzt hat er sich allerdings dazu noch nicht geäußert , obwohl er ja eigentlich mit wollte .
Obwohl ich ja eigentlich keine Lust hatte zufahren, habe ich speedracer doch nicht im Stich gelassen und bin mit gefahren . Ich war ganz schön K.O. danach ,denn ich mußte ja auch erstmal bis zum Hardtberg kommen, und das waren auch gut 10 km . Da war ich ja wenigstens schon mal etwas warm gefahren um die 77km Strecke zufahren . Aber für mich war die Tour sehr hart und anstrengend , denn am Schluß hatte ich ja mit der Rückfahrt auch fast 100km auf dem Tacho.