Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freunde des Freizeitsports NRW
Ein Forum lebt vom Mitmachen, nicht nur vom Lesen allein!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Alle Arten von Witzen
hausmeister Offline

14.02.2008 14:05
na dann Antworten

Nasser Mountainbiker

Ein Mountainbiker fuhr durch das Gelände und kam an einen kleinenFluss. Ein Stück weiter sah er einen kleinen Jungen sitzen und fragte ihn, ob es sich hier auskenne und wie tief der Fluss sei. "Ich mache hier auch bloß Urlaub, aber der Fluss ist hier ganzflach. Da kannste problemlos durchfahren!" antwortet der Junge. Der Radler bedankte sich und trat in die Pedale. Es gab einen Platsch und der Radler versank bis zum Hals im Wasser.Triefend zog er sein Fahrrad auf der anderen Seite wieder raus und schaute den Jungen mit einem vernichtende Blick an. Der sagte darauf kleinlaut: "Ich verstehe das wirklich nicht. Erst vorhin ist eine Ente durchgewatet, der ging das Wasser bloß bis zur Brust..."

alle für einen ,einer für alle

Pedalhase Offline

14.02.2008 14:14
#2 RE: na dann Antworten
Damenrad

Steht eine nackte Frau am Straßenrand und hält den Daumen hoch. Kein Auto hält, um sie mitzunehmen. Nur ein Radfahrer, der angeradelt kommt, hat Mitleid mit ihr und sagt ihr, daß er sie mitnimmt. Sie soll sich einfach auf die Stange setzen. Da radeln die Beiden, Hügel hoch und Hügel runter. Nach einiger Zeit sagt die Frau: "Merken Sie nicht, daß ich vollkommen nackt bin?" Er: "Merken Sie nicht, daß das ein Damenfahrrad ist?"

In der Wüste

Ein Mann geht durch die kochend heiße Wüste und zieht dabei sein Kamel hinter sich her. Plötzlich kommt ihm ein Rennfahrradfahrer mit einem enormen Tempo entgegen und verschwindet gleich wieder am Horizont. Der Mann denkt sich: "Hmmm, wie macht der das bloß, bei dieser Hitze?" Da kommt auch schon der nächste Radfahrer. Der Mann glaubt seinen Augen nicht. Als der dritte Radfahrer direkt vor seinen Füßen stürzt, fragt er ihn: "Hören Sie mal, wie machen Sie das? Mir ist so heiß, dass ich sogar mein Kamel schone und Sie rasen hier mit einem Affenzahn durch die Wüste." Der Radfahrer erwidert: "Ist doch gar kein Problem, der Fahrtwind kühlt doch!" Schnell geschaltet, springt der Mann auf sein Kamel und gibt ihm die Sporen. Nach nicht ganz 10 minütigem Sprint fällt das Kamel auf einmal tot um. Der Mann beschaut sein Kamel und stellt fest: "Scheiße, erfroren!"

(auch in Großen Gängen komm ich weiter)

speedracer Offline

08.03.2008 07:26
#3 RE: na dann Antworten

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist auf einem Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich!"
Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

Parole:niemals aufgeben

Leistungen 2008: 2299

Bisherige Leistungen 2009
RR: 144km
MTB:45km

speedracer Offline

08.03.2008 07:29
#4 RE: na dann Antworten

Zwei blonde Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen.
Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: "Was machst du denn jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."

speedracer Offline

19.04.2008 20:02
#5 RE: na dann Antworten

An der Grenze.

Ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner:"Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "
Also ich platze echt vor Neugierde - ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate! Aber Sie schmuggeln doch irgendetwas! Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz