Ich freu mich jetzt schon auf die Trainingsfahrt am 16.3 für Rund um Köln. Hoffen wir mal das madmad74 sich uns anschliesst und mitfährt. Fitness ist mangelhaft ,aber meine Frisur dazu sitzt schon
hallo, freue mich auch schon auf den 16. 03. , aber ich gehe davon aus das der herr " keiner " madmad nicht mitfahren wird!!! obwohl er doch mit sicherheit nichts zu befürchten hat!!! ich würde schon fast wetten das er nicht mit fährt!!! aber beim rennen am ostermontag willst du doch auch mit oder? wär echt klasse wenn ich unterstützung hätte!!! hab bei muck mal nachgefragt ob er dabei ist,aber da warte ich noch auf ne antwort!!! die frisur ist besser als das tattoo was du dir ausgesucht hast!!! grins glückwunsch aber zu den 3 punkten!!
Ich freu mich jetzt schon auf den 16.3.und werde alles dran setzen das ich auch am 24.3 beim Rennen dabei bin . Da ich ja autolos bin muß ich mich noch um die Transportorganisation kümmern . Wir haben doch noch vier weitere Team-Mitglieder die mitfahren könnten ,was ist denn mit denen
Ich denke madmad wird alles geben das er mitfahren kann ,sollte es am Rad liegen , hätte ich ja noch das Blaue was ich ihm zur Verfügung stellen könnte .
Ich wäre auch sehr gern am Sonntag die Trainingsfahrt in Rund um Köln mitgefahren , leider geht es aber aus gesundheitlichen Gründen nicht . Finde das echt schade ,kann es aber nun mal nicht ändern.
tja meine freunde,es sind noch kanpp 2 tage und dann wird sich wieder aufs rad geschwungen und gequällt!!! ha, freue mich schon richtig darauf!!! vorallem freue ich mich das unser mad auch mitfährt!!! dann sind wir zu viert!!! das ist ganz ordentlich,natürlich schade das die anderen nicht dabei sind!! wir haben zwei ausfälle wegen krankheit ( pedalhase, und der fliegende holländer) und 2 ausfälle wegen null bock !!! der organiesator von der großen trainingsfahrt am sonntag hat mir ne mail geschrieben ob wir kommen egal ob regen,da hab ich mal sponntan mit ja geantwortet weil am ostermontag wenn das rennen ist können wir uns das wetter ja auch nicht aussuchen!!! wenn ihr ehrlich seit schlimmer als bei der tour bad münstereifel kann es kaum werden! ralf und wir sind hier bei mir schon in hagel gekommen!!! also wir fahren!!! bitte melde dich noch mal ob auch alles klar geht !!!
Ich freu mich schon auf morgen , hab mich gestern ja noch mit madmad in Verbindung gesetzt , er fährt auf jedenfall mit. Patrick hat ja keinen Bock , hätte aber auch nicht gekonnt, da er diese Nacht beruflich nach Paris muß .
ich habe noch versucht einen mitfahrer aus dem nachbarort mit zu bringen der auch schonmal rad am ring gefahren ist,aber leider ist der beruflich untwerwegs!!! naja, ich werde morgen bestimmt freude mit meinen freunden haben und das ist doch die hauptsache,egal wer wo wie fährt!! schön das es endlcih klappt das wir fast alle zusammen mal fahren!!!!
sooooooooooo, die fahrt war doch richtig schön kuschelig!!!!!!!!!!!!! so naß war ich schon lange nicht mehr! trotzdem war es echt klasse und es hat mich super gefreut mit meinen team kolegen die runde von schlappen 78 km zu drehen!!! da du jetzt weißt speedracer was es für ne strecke ist , gehe ich davon aus das du auch am montag beim rennen dabei sein wirst!!! hat doch heute gut geklappt!!! madmad werde ich auch noch versuchen heiß zu machen aufs rennen!!!
Ich denk mal wenn Montag 30°Grad im Schatten sind, werde ich auf jedenfall mit dabei sein. Spass beiseite ,es hat riesen Spass gemacht ,war aber sehr anstrengend. Wenn madmad mitfährt bin ich auf jedenfall dabei. Falls es morgen trocken sein sollte setz ich mich wieder aufs Rad.
Da hattet Ihr ja mit dem Wetter echt Pech heut gehabt , aber nem richtigen Sportler dürfte das ja nichts ausmachen . Aber die Hauptsache ist das Ihr trotz des Wolkenbruchs viel Spass hattet. Schade das ich nicht dabeisein konnte
hallo, ich denke den madmad könne wir für ostermontag abschreiben!!! er trotzdem spaß gehabt!!! hab mut und ergeiz und sei dabei , würde mich echt freuen!!! du dich auch nach dem rennen!!! ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich glaube der durchschnitt wurde runter gesetzt!!! se´lbst wenn nicht, wer bei dem wetter 23,7 schafft , der fährt bei normaler gegebenheit locker 27 !!!