Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freunde des Freizeitsports NRW
Ein Forum lebt vom Mitmachen, nicht nur vom Lesen allein!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Training
Pedalracer Offline

01.04.2008 17:48
tour de eifel Antworten

hallo,

ich habe vor in diesem jahr noch eine rennrad tour in der art RTF durch die eifel ( meine hausstrecke ) zu fahren! die strecke wird ca 80 km lang sein und überwiegend flach! natürlich kommt man hier in der eifel bei 80 km rundstrecke auch um berge nicht drumrum ( lach ) !!! es sind welche dabei die recht locker sind aber auch einer der auch ca bei 75 km beginnt und bei 78,5 am ende ist so wie ich dann wohl auch!!! ich habe das mal ins forum bei radsport aktiv gesetzt und warte mal ab wie so die reaktionen sind !!!

marcel wüst hat mir geantwortet,wobei ich vermute das er es nicht persönlich war , das er nicht dabei sein wird am 13.04 bei ruk, weil er im trainingslager ist auf malle !!!

mfg

Pedalracer

(Kleine Gänge)

Pedalracer Offline

02.04.2008 16:02
#2 RE: tour de eifel Antworten

so,habe gerade die runde gefahren!!! bor, meine armen beine!!! sind zwar " nur " 68 km , aber die sind echt gut !!

freue mich schon darauf die mit euch zu fahren!!! da kann madmad74 mal richtig zeigen was in ihm steckt!!!

mfg

Pedalracer

(Kleine Gänge)

speedracer Offline

03.04.2008 12:25
#3 RE: tour de eifel Antworten

Klasse das Du eine Tour auf die Beine stellen möchtest,die Strecke scheint ja schon zustehen .
Ist Dir nur zuwünschen das sich dafür auch genügend interessieren die mitfahren wollen.
Wenn es bei uns zeitlich klappt und wenn viele mitfahren ,bin ich auch gern dabei.

Hoffentlich ist die Tour für Madmad nicht zuklein ,der liebt ja die großen Strecken

Parole:niemals aufgeben

Leistungen 2008: 2299

Bisherige Leistungen 2009
RR: 144km
MTB:45km

Pedalracer Offline

03.04.2008 17:55
#4 RE: tour de eifel Antworten

hallo,
wie ich eben im ruk forum gelesen habe , bittet die orgaleiteung wohl darum am 13.04 nicht zu fahren!!! da habe ich mir überlegt,weil ja da viele sich extra frei für genommen haben,wär das ein guter termin für die:

" TOUR DE EIFEL " !!!!

was ist ?? noch interesse?? wär doch ne gute idee!

warte noch bis am we wie die sich da in köln entscheiden werden!!! dann je nach dem werde ich das da rein schreiben!!!

mal sehen wie es kommt !!

mfg

Pedalracer

(Kleine Gänge)

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz