hallo, ich werde am sonntag in köln fahren!!! es wird eine gruppe fahren der ich ,und hoffentlich muck und der speedracer sich anschließen!!! ich gebe noch uhrzeit und treffpunkt durch , sobald ich ihn habe !!!
Hallo Reiner , Ich hoffe Du hattest Heute wenigstens besseres Wetter als wir , hier hat es nämlich den ganzen lieben langen Tag nur geregnet. Da macht es gar keinen Spass etwas zu unternehmen.
Und ich hoffe Du hast Dich heute richtig angestrengt, wenn Du Dich für uns mitquälen musstest.
wir hatten super wetter!!! absolutes ruk wetter , regen ohne ende !!! aber war trotzdem sehr schön sich da zu quälen!!! 75 km in knapp 3 stunden! leider konnte ich die letzten 10 km nicht mehr voll mit halten mit der großen gruppe!! aber war ok !!! bei ruk im forum sind auch bilder unter " wir fahren 13.04 " !!! weiß nicht wie ich sie rüber bekomme sonst hätte ich sie hier rein gestellt!!!
bin am überlegen bei rund um düren zu starten !!! weiß es aber noch nicht ! je nach wetter werde ich morgen wieder etwas fahren!!