Da ja am Ostermontag Rund um Köln stattfindet ,wünsche ich dem Pedalracer Reiner auf jedenfall schonmal ganz viel Glück. Und ich hoffe für Dich das Du besseres Wetter wie am vergangenen Sonntag bei Eurer Trainingsfahrt hast.
hallo,danke das ihr mir viel glück wünscht,das kann ich brauchen!!! ich werde auf jeden fall fahren,auch wenn schnee liegt!!! werde mein rennrad,was bei der trainingsfahrt stark gelitten hat richten! wenn ,was ich nicht hoffe echt schnee liegt dann werde ich auf mein altes geländerad umsteigen!!!ich hoffe ja immer noch das 2 meiner teamkolegen dabei sind!!! der muck und der ralf!!!
ich wünsche Dir auch für Ostermontag ganz viel Spass und das Du mehr Glück hast wie im letzten Jahr. Ich hoffe das Dir nicht wieder sooft die Kette vom Ritzel springt und Du einen sehr guten Platz machst. Denk dran in den Bergen kleine Gänge,kleine Gänge,kleine Gänge.
hallo, da du ja jetzt die strecke und die schlechte wettervorhersage für montag kennst, muss ich sagen das für mich schon ein guter platz bedeutet das ich überhaupt ins ziel komme!!! werde ja allein aus meinem team starten was ich sehr traurig finde!!! habe irgendwie mit unterstützung aus den eigenen reihen gerechnet! mal sehen was ich am montag erreichen werde!!!
Das wetter ist auch ein Grund weshalb ich nicht fahre. Mehr aber ist das meine Kondition so schlecht ist , was ich sehr traurig finde und nicht so ganz begreifen will. Denn wie oft bin ich in den letzten Monaten gefahren , aber gebracht zu haben, scheint es nicht wirklich etwas . Ich werde aber versuchen mich jetzt auf das RTF-Fahren am 27.April 08 vorzubereiten damit ich daran teilnehmen kann .
die luft kommt auch bei dir noch!!! habe im forum bei ruk so ein paar gefunden die auch sich so einschätzen wie ich es mache!!! schaffe , aber hauptsache ziel sehen ohne raus genommen zu werden!!! wir werden uns in der köln-messe treffen beim unterlagen abholen und dann zusammen zum start fahren!!! vieleicht bringt eine gruppe echt was!!! steht ihr an dem gezeigten punkt??? ich kann natürlich,wenn wir in der gruppe fahren schlecht die seite wechseln!!! ich fahre mit dem weißen MTB , kennt du ja !!!! gelbe jacke, und blau roten helm!!! schwarze hose und nass!!! egal ob vom schnee regen oder schwitzen ,lach!!
Auf Grund der Wetterverhältnisse von heute mit Schnee und Regen ist das Rennen Rund um Köln abgesagt worden .Das Risiko das die Radler diese Strecke fahren zulassen wäre einfach zugroß und gefährlich gewesen.Allerdings tun mir die Sportler leid die aus der Schweiz und sonstwo hergekommen sind um am Rennen teilzunehmen .
Ausserdem bin ich auch froh darüber das dieses Jahr abgesagt worden ist , denn so hab ich vielleicht die Möglichkeit für 2009 ,für Rund um Köln ,Gesundheitlich fit zu werden. Hier kommt mal ein kleiner Einblick wie es bei uns vor der Tür aussieht
hallo, ich bin asolut sauer das es abgesagt worden ist!!!! ich war super froh zu starten und es wär meine chance gewesen den andren besser trainierten zu zeigen wie man bei den witterungsverhältnissen nach vorne kommt!!! klar es war echt risikovoll, aber das kann doch jeder für sich entscheiden! alles umsonst, die anfahrt,die montage arbeiten am rad,das startgeld was nicht wenig ist bei ruk !!! ne irgendwie echt scheiße!!
jetzt bereite ich mich auf das nächste rennen vor und hoffe da auch einige meiner team kolegen zu sehen!!!
Ist echt schade mit heute aber bei dem Wetter war es meiner Meinung war die Entscheidung schon richtig . Das Startgeld wirst Du doch sicherlich wiederbekommen oder nicht?
nein das startgeld ist weg und ich kann es auch verstehen!!! das orga team hat ja alles gut gemacht und ,naja , wer kann schon was für das wetter??? nächstes jahr wird es klappen!!!! jetzt bereite ich mich auf die tour der herzen erft vor!!!
Ich finde es auch schade das es abgesagt worden ist! Saß ganz gespannt vor dem Fernseher...... dachte das zumindest die 60Km gefahren werden, aber dann doch nicht, schade! Aber dafür wird es 2009 um so schöner für Radler wie für die Zuschauer!
hallo, so jetzt mal was erfreuliches! am 13.04.2008 wird so eine art demo rund um köln gefahren!!! klar das ich da starte! aber da kann jeder mitfahren der zeigen möchte das rund um köln weiter gehen muss!!!
na wie sieht es aus ?? startet noch jemand mit ??? würde mich sehr darüber freuen!!!